Wir trauern um Jochen Weber

Ehemaliges Vorstandsmitglied

Jochen Weber ist tot. Das ehemalige Mitglied im Vorstand der Stiftung Prosper-Hospital verstarb an diesem Wochenende.

Jochen Weber war von 2014 bis 2021 als Vorstandsmitglied engagierter Streiter und gesuchter Ratgeber innerhalb der Stiftung Prosper-Hospital. Als Vize-Bürgermister aus Recklinghausen war er dabei tief in der Kommunalpolitik verankert. Sein Wirken für die Belange der Menschen hat dabei nachhaltig beeindruckt.

Mit höchster Anerkennung für seine Verdienste für das Prosper-Hospital nehmen wir Abschied.

„Jochen Weber hatte immer ein offenes Ohr für die Menschen. Wir verlieren eine wertvolle Stütze der Stiftung und des Hospitals. Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden sein Andenken in Ehren halten“, so der Vorstandsvorsitzende der Stiftung Prosper-Hospital, Dr. Martin Rothfuchs.