Ihre Meinung hilft uns Qualität zu gestalten!

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige, liebe Besucher,

in unserem Krankenhaus arbeiten viele unterschiedliche Disziplinen für Ihr Wohl.

Wir möchten, dass es Ihnen bei uns gut geht. Daher möchten wir für Sie ansprechbar sein. Sollte es Ihnen bei uns besonders gut gefallen haben, Fragen oder Probleme bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sein, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Uns ist es sehr wichtig, aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu lernen und damit stetig besser zu werden.

Hierzu können Sie das folgende Formular benutzen:

Name:

Ich bin:

Angehöriger

Besucher

Patient

mich

meinen Angehörigen

Es geht um

Adresse:

EMail: 

Telefon:

Ihre Nachricht:

Sie erreichen uns rund um die Uhr über dieses Formular und über die E-Mail-Adresse beschwerdemanagement(at)prosper-hospital.de.


Unter der Telefonnummer 02361 54-2778 können Sie uns direkt erreichen. Sollten wir einmal nicht am Platz sein, können Sie uns gerne eine Nachricht mit Name und Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir melden uns dann zeitnah zurück.


Hier finden Sie unseren Patientenfürsprecher.